Freitag, 22. Februar 2013

Auch ich habe mir....

vorgenommen im 2013 UFOs zu erledigen. Das Erste ist halb geschafft. Ich durfte mein immer noch UFO abholen.  Doch es ist immer noch eins und was für ein altes (schäm). Ich habe das Top schon jaaaahrelang fertig und es lag so gut.... Ich habe es jetzt zum Quilten gebracht und es gefällt mir mega...
Rückseite...
natürlich die Vorderseite. Ich muss noch das Binding annähen und säumen und dann kann ich den Quilt in voller Pracht zeigen. Jetzt nur..



ein kleiner Ausschnitt, zum Neugierig machen.....

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und
liebi Grüess
Claudia

Donnerstag, 14. Februar 2013

Ich hinke.....

irgendwie hinterher.... Dabei wollte ich bloss kein neues UFO produzieren (esreichtbeimnähen) und habe brav die Eulen fertig gestrickt... Jetzt habe ich den ersten Teil der Gypsy fertig genadelt und morgen kommt doch schon der dritte Teil....

verstrickt habe ich den Schoppelzauberball "Wer hat die Kokosnuss" mit Nd. 3

Also nichts, wie ran an die Nadeln (welcheauchimmer)......
Liebi Grüess
Claudia

Samstag, 9. Februar 2013

Nachdem .....

...es hier schon wieder wie im Winter wonderland aussieht, habe ich schnellstens meine Eulenhandschuhe fertig gestrickt. Die kann ich jetzt wirklich gut brauchen....


Das Muster wurde von der Petra als KAL zur Verfügung gestellt. Danke vielmals dafür.....

und ein paar MM habe ich noch gebastelt.... für mich, für dich oder so....bevor das nächste Teil angestrickt wird....:)

 

Ich wünsch euch allen ein Winterwonderland Wochenende
Liebi Grüess
Claudia