Montag, 6. Juni 2016

Heute habe ich eine kleine...

Reise hierhin gemacht mit dem Zug und dem Bus. Mitgereist ist dieser Projektkorb in Blau....

gewünscht war passend zu diesen zwei  (klick)... Nun ist das ganze Set beisamen. Vielen Dank für den schönen Auftrag :). 
Und ich habe schöne Stunden mit Stricken und Plaudern verbracht. Vielen Dank, es war mega schön....


Liebi Grüess 
Claudia

6 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Ein ganz toller Korb und bestimmt vielseitig verwendbar.
LG Hannelore

Tina hat gesagt…

Ach, du nähst immer wunderschöne Dinge! Dieser Korb ist auch wieder toll :-)

Liebe Grüße, Tina

Tina hat gesagt…

Ach, du nähst immer wunderschöne Dinge! Dieser Korb ist auch wieder toll :-)

Liebe Grüße, Tina

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Korb ob für Wolle oder einfach für tolle Dinge die verstaut werden wollen. :-)
LG Sanne

Rita hat gesagt…

Leider habe ich dich nicht getroffen - dieser Korb wäre mir aufgefallen und ich hätte ihn gerne von nah bestaunt. so schön! Herzlichst Rita

MaggieS hat gesagt…

Das dreiteilige set passt spitzenmässig zusammen.
lg
Maggie