Samstag, 26. November 2016

Mit diesen Sternen....

habe ich die Adventszeit auch an unseren Arbeitsort gebracht...Es ist jeweils meine Aufgabe zu dekorieren....Dieses Jahr habe ich nur ein paar Sterne genäht und dann aufgehängt....
Da liegen sie noch auf meinem Arbeitstisch........



So sieht man die Glasscheibe und es glitzert doch ein wenig....Die Anleitung ist von hier und ich hatte sie schon länger daheim, alles andere aus meinem Vorrat....


Ich wünsche euch allen einen schönen, besinnlichen ersten Advent
Liebi Grüess
Claudia

2 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Deine Sterne gefallen mir sehr, hast du ganz toll gemacht.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

Ashley hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse