Follower

Sonntag, 2. Juli 2017

Es war einmal....

ein kleines Köfferchen....das wurde geschenkt, wurde ausgepackt, fand dort keine Verwendung mehr und durfte darum zu mir weiterziehen... Ich wusste genau, was aus diesem kleinen Köfferchen werden sollte, nur das dauerte wiedermal bis ich mich an die Umsetzung machte..... aber jetzt ist es fertig und genau so wollte ich es....

Erst wurde schöne Spitze rund herum angebracht, dann noch zwei Bänder als Halterung, damit der Deckel hält...Damits schöner wirkt, habe ich den Bandanfang mit zwei Knöpfen überklebt....

Dann ging es ans Innenleben. Auch da hatte ich genaue Vorstellungen....Einzelne "Blätter", die frau aufstellen kann. Das hinterste wurde zusätzlich mit einem Band mit Knopf ausgestattet zum Hochziehen, weil sonst kriegt frau das nie wieder da raus.... 














Somit sind meine MMs wieder mehr oder weniger aufgefüllt und nun gut versorgt....
Sie ziehen weiter in den Shop





Ich wünsche euch allen einen guten Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Das sieht wunderschööön aus und es muß ja nicht immer alles sofort verarbeitet werden so sieht es danach mit Ruhe viel edler aus und du kann gut präsentieren und zuklappen, wenn es nicht mehr gebraucht wir. toll.
LG Sanne

Creabea hat gesagt…

Was für eine tolle Idee - so typisch Claudia.
Und Deine MMs sind nun auf eine ganz spezielle Art geordnet.
Einfach genial
Herzlichst
Bea