Follower

Dienstag, 24. Oktober 2017

Prima, alles ist ....

Sweatjacke PRIMA. Endlich darf ich sie euch zeigen, meine neue Lieblingsjacke von diesem Herbst. Ich durfte für Marie-Elena vom Stoffherz probenähen, ihr erstes Schnittmuster, ich hoffe, da folgen noch mehr :)
Entstanden ist eine traumhaft, kuschelige Herbstjacke aus Sweat, natürlich vom Stoffherz. Die Kapuze habe ich gefüttert und Knebelverscglüsse angebracht. PRIMA ist eine sportliche Jacke, die ohne Verschluss, mit Knöpfen, Druckknöpfen oder mit Reissverschluss genäht werden kann. 







Das Schnittmuster bekommt als Papierschnittmuster:   http://www.stoffherz.ch/produkte/stoffherz-schnittmuster-34/papiershnittmuster-315?d=2

oder E-Book: http://www.stoffherz.ch/produkte/stoffherz-schnittmuster-34/ebook-316?d=2

Bis zum  01.11.2017 könnt ihr vom Einführungspreis profitieren...

Natürlich habe auch ich eine zweite Prima genäht...die zeige ich euch nächstes Mal...


Liebi Grüess 
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Die sieht nicht nur Prima aus, sondern auch richtig kuschelig. Genau richtig für die kommenden kühlen Tage! Herzlichst Rita

Sonja Hirt hat gesagt…

Die isch ja Mega passend für Claudia
Herzlichst Sonja

Tina hat gesagt…

Eine tolle Jacke und sie steht dir hervorragend. Hast du wieder sehr gut gemacht 🤗
Liebe Grüße, Tina