Follower

Freitag, 22. Dezember 2017

Mein Pulli von den..

Strickferien im Herbst ist fertig. Passt, wackelt und hat Luft....et voilà....mein Grande Blue Hortensia








Anstrickbild von den Ferien

Mein Pulli Grande Blue Hortensia nach Anleitung und Unterstützung von hier, die Wolle ist vom Zaubergarten und wie immer mehr Infos hier....Und mein Projektekorb leert sich immer mehr:). Wir haben das schöne Wetter gestern ausgenutzt...



Ich wünsche euch mit diesen Bildern schöne, entspannte und festliche Weihnachten
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Superschön, dein neuer Pulli!

LG Chrissi

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Oh ist der schööön, so grazil einfach Traumhaft, herrlich.
LG Sanne

Klaudia hat gesagt…

Woow, der Pulli in Form,Farben und Muster sieht einfach klasse aus...Viel Freude beim Tragen...

LG und schöne Weihnachten, wünscht dir,
Klaudia

ninifee hat gesagt…

Hallo Claudia,
dein Pullover ist ja der Hammer, ich mag ja sowas zipfeliges gern. Und die Farben: auch top!
Fröhliche Weinachten :-)
LG, Gudrun