Follower

Dienstag, 23. Januar 2018

Seit gestern ist ein....

neuer Schnitt von Stoffherz online. Und ich durfte ihn auch probenähen, vielen Dank Maria-Elena. Entstanden sind ein, zwei neue Shirts nach dem Schnitt Ottavo Casual, ich liebe ihn... 
Vernäht habe ich verschiedene Materialien und ich trage sie mega gerne, einfach bequem. Einmal habe ich Jersey und einmal leichter Strick (gut gelagert) vernäht und der nächste ist mit Spitze geplant....







Ottava Casual ist als eBook oder Papierschnittmuster in der Grösse 34-50 bei Stoffherz (klick) erhältlich.... Im Hintergrund werden schon neue Schnitte probegenäht, also seid gespannt....


Liebi Grüess
Claudia




Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

ui ja das ist aber auch ein toller schnitt...steht dir super!!
liebi grüessli lee-ann

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww bist du fleissig, ganz toll sind deine Pullis geworden.
Ich sollte auch mal einige für mich nähen, aber meist nähe ich für die Mädels wen ich dann mal an die NäMa komme.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise