Follower

Samstag, 10. Februar 2018

Ich habe ein PatchStrick-....

UFO erledigt, sprich eines fertig gestrickt. Angefangen hatte ich schon vor ewigen Zeiten. Gestrickt wurde eine weitere Gypsy (Muster von hier) in Patchwork-Technik, nur dieses Mal ein Pulli und keine Jacke.... 







Ich habe mal VokuHila ausprobiert....Verstrickt habe ich Lace-Garne mit Nadel Nr. 2.5.... vielleicht dauerte es darum so lange?? Genauere Infos hier.... und nun habe ich schon wieder ein Teil auf den dünnen Nadeln... gestrickt wird eine Überraschungsjacke von hier... also ich lass mich gerne überraschen... 
Ich geh mal weiter Patch-Nähen. Was? Das zeige ich euch nächste Woche....


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww das ist ein wunder- wunderschöner Pulli, super das du ihn zu ende gestrickt hast, wäre schade gewesen wen er in der Schublade geblieben wäre
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Oh wie edel das aussieht, richtig toll und schöne Farbe.
LG Sanne