Follower

Montag, 12. Februar 2018

Neue Kleider....

braucht die Frau :) und ich trage mega gerne Kleider....im Winter und im Sommer (dann natürlich ohne Stiefel)....
Ein neuer Schnitt von  Stoffherz  wurde wieder getestet, das Probenähteam hat das Kleid Settimo-Vestito auf Herz und Nieren probegenäht.... Es ist mega bequem und ich habe ein neues Lieblingsteil. 




























Frau kann es mit oder ohne Kapuze, mit oder ohne Bündchen am Rock und an den Ärmeln nähen. Ich habe es mit normalem Saum und ohne Kapuze genäht, weils mir grad so gefiel...

Das Schnittmuster gibt es als E-Book oder als Papierschnittmuster und falls ihr Lust bekommen habt, euch auch so ein Kleid zu nähen bis zum 17.02.2018 bekommt ihr es zum Einführungspreis:
E-Book: http://www.stoffherz.ch/produkte/stoffherz-schnittmuster-34/ebook-316/settimo-vestito-ebook-by-stoffherz-groesse-34-50-6013?p=0&d=2 

Papierschnittmuster: http://www.stoffherz.ch/produkte/stoffherz-schnittmuster-34/papierschnittmuster-315/settimo-vestito-papierschnittmuster-by-stoffherz-groesse-34-50-6012?p=0&d=2


Liebi Grüess
Claudia


1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Das gseht super us und würd mir au gfalle...leider chani so gar kei Kleider nähe. Es gseht au sehr bequem us....herzlichst Rita