Mittwoch, 4. April 2012

PP

Schon ist wieder ein Monat vorbei, das geht immer so schnell. Mein Märzblock ist ein Baum geworden....

etwas herbstlich angehaucht.... Ich wünsche euch allen einen schönen und geniesserischen Tag
Liebi Grüess
Claudia

4 Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
Dein Baum ist ganz besonders gut gelungen. Die spezielle Form gefällt mir sehr gut.
Ich bin gespannt was Du aus all Deinen Blöcken zaubern wirst.
Herzlichst
Bea

Rita hat gesagt…

Dein Märzbaum ist toll - herrliche Farben hast du gewählt. Genau richtig für einen so regnerischen Tag wie heute! Das erfreut mein Herz und ich grüsse dich ganz lieb!
Herzlichst Rita

Geli hat gesagt…

Liebe Claudia,
der Baum ist toll geworden! Ich bin gespannt wie die Blöcke ingesamt aussehen werden...
Liebe Grüße
Geli

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, dein Baum gefällt mir sehr gut, du hast super tolle Stoffe gewählt.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise