Sonntag, 18. August 2013

Wochenrückblick....

Anfangs Woche nach der Arbeit habe ich das im Briefkasten gefunden....





Gewonnen habe ich hier und der Gewinn hat mich mega gefreut, nochmals danke......











Morgen dürfen wir in unserer Quiltgruppe wieder einen runden Geburtstag beschenken. Gewünscht wurden Fliesen und das ist mein Beitrag dazu.....



Dann habe ich noch meinen Triangel weiter gestrickt. Nun geht mir aber schon wieder die Wolle aus und ich muss jetzt erst überlegen wie ich weitermachen soll. Ich möchte ihn nicht noch grösser stricken.....(Neinneinneinnein)




Seht ihr das kleine Wollrestchen..........


Habt noch einen schönen Sonntag und
liebi Grüess
Claudia



1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Es freut mich das dir der Gewinn gefällt.
Die Blöcke zum Geburtstag sehen toll aus, dein Triangel sieht super aus, ich hoffe du bekommst die passende Wolle noch.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise