Donnerstag, 3. November 2016

Heute zeige ich wieder...

mal was genähtes, nicht dass ihr denkt hier wird nur noch gestrickt. Nein, im Moment bringe ich meine NähMa fast zum Glühen...letztens habe ich kleine Geldbörsen genäht für den alljährlichen Adventsbasar und habe damit die Kreativgruppe der Kirchgemeinde unterstützt....

Diese Aussenstoffe sind eine Spende einer lieben Kollegin aus einem Polster-Musterbuch. War schön schwierig zum Wenden, aber es hat geklappt...


 .. 

Diese sind aus Patchworkstoffen aus meinem Vorrat....


und noch alle zusammen...

Nun sind sie bereits abgegeben und warten der Dinge, die da kommen....


Liebi Grüess
Claudia

5 Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
da mache ich mir bestimmt keine Sorgen, dass Deine hübschen Täschchen Ladenhüter werden könnten. Denn sie sind so praktisch und sicherlich auf dem Basar sehr begehrt.
Herzlichst
Bea

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Claudia,
diese kleinen Täschchen sehen klasse aus- so eine große Farbauswahl- bestimmt werden sie großen Anklang finden!
LG Anke

Unknown hat gesagt…

Liebe Claudia wie wunderschön. ich staune immer wieder
was du alles tolles zauberst.lg sonja

Marle hat gesagt…

Sehr fleißig! Du hast so schöne Stoffe zu Täschchen verarbeitet, sicher gehen die weg wie warme Semmeln...
LG Marle

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, ganz toll sind deine Geldbörsen geworden, ganz tolle Stoffkombinationen hast du gewählt.
Die werden bestimmt sehr gut weg gehen.
Einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise