Montag, 18. Dezember 2017

Im Advent gibts...

bei Näähglück  immer einen Adventskalender zum Mitnähen. Dieses Jahr habe ich doch immerhin das erste Teil, das Shirt Taru geschafft....Der Schnitt ist genau mein Ding und passt perfekt....vernäht habe ich ein gewonnenes Stoffschätzchen den lila Blätterrausch....























Das Shirt hat den Schrank noch nicht von innen gesehen, es pendelt zwischen mir und der Waschmaschine...Vielen Dank an Sophie für den immer wieder tollen Kalender...


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
Liebi Grüess
Claudia

3 Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Ohhhh wie schööön liebe Claudia, das steht ja klasse und sieht chic aus, toll geworden :-)
LG Sanne

ninifee hat gesagt…

Ein schickes Shirt hast du dir da genäht- gefällt mir :-)
LG, Gudrun

Unknown hat gesagt…

Oh das nämti sofort farbe alles perfekt wunderbar wie immer
lg sonja