Mittwoch, 9. Mai 2018

Ich musste dringend...

neue NaGas nähen, da  nachgefragt wurde und die Vorratskiste praktisch leer war... Es sind ein paar lange und kurze in verschiedenen Farben entstanden...

einige durften schon weiterziehen und die anderen sind im Shop zu finden....





Und dann das leidige Thema mit dem Datenschutz.... Ich habe heute mal angefangen aufzuräumen und meine Leseliste zu säubern, da bleiben jetzt nur noch die Blogs mit sicheren Verbindungen. Wie frau seinen Blog anpasst, kann hier nachgelesen werden. An dieser Stelle ein grosses Danke an Nana für diese Erläuterungen, damit auch ich es kapiere....



Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch :)
Liebi Grüess 
Claudia

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da warst du ja fleißig und deine Box ist wieder gut gefüllt.

Gruß Marion

TarasWelt hat gesagt…

Da ist ja für jeden was Passendes dabei. :)

LG Chrissi, der die Datengeschichte gehörig auf die Nerven geht!
Ich mußt jetzt meine geliebte Wetterapp löschen, damit mein Blog "grün" angezeigt wird.